Dienstag, 14. Mai 2013

Atherosklerose



Atherosklerose
Atherosklerose - eine chronische Erkrankung, bei der Arterienwände verdicken und verliert ihre Elastizität, was zu einer Verengung des Lumens und damit Behinderung der Durchblutung.
 Atherosklerose in der Regel Opfer von mittleren Alters und ältere Menschen. Allerdings sind atherosklerotischen Veränderungen in einer Reihe von Fällen, Kindern und Säuglingen sogar gefunden. Und sie sagen, dass Atherosklerose - ist im Grunde die Krankheit von Menschen mit hoher Intelligenz.

 Atherosklerose ist häufiger bei Männern älter als 35 Jahre alt, neigen zu häufigen Stress. Auch wichtige genetische Faktor. Beitrag zur Entwicklung von Arteriosklerose Diabetes, Übergewicht, Gicht, Gallensteinen, etc. Energie mit einem Überschuss an tierischem Fett spielt eine wichtige Rolle als Faktor einer Neigung zur Arteriosklerose, aber nicht als primäre Ursache der Atherosklerose. Ganz ein großer Unterschied in der Entstehung der Atherosklerose hat wenig körperliche Aktivität. Sollte als eine wichtige Ursache von psycho-emotionalen Überforderung, traumatische Nervensystem, die Wirkung von einem anstrengenden Lebensrhythmus, Lärm, einige von den spezifischen Bedingungen der Arbeit, etc. berücksichtigt werden
 Bei gesunden Personen, fließt das Blut durch die Arterien frei in alle Teile des Körpers, Versorgung mit Sauerstoff und anderen Nährstoffen. Überschüssiges Cholesterin auf der inneren Oberfläche der Blutgefäße und bilden Plaques.
 Selbst mit Atherosklerose kann, um den Blutdruck zu messen. Dies war möglich, weil es eine neue Generation von Instrumenten Tonometer OMRON R6. Dieses Gerät ist Handgelenk eingestuft. Handgelenk-Blutdruckmessgeräte mehr kopaktny, aber die Stabilität der Ergebnisse und niedriger Blutdruck überwacht klassischen Schulter. Ein guter Vertreter davon ist die Blutdruck-Manschette Omron M6
 Atherosklerotischen Plaque - eine Formation, bestehend aus einer Mischung von Fett (hauptsächlich Cholesterin) und Calcium.
 Auf der Oberfläche des "Wachstum" in der inneren Schale des Schiffes beginnt zu gerinnen verzögert - Cluster von Zellen, vor allem Blutplättchen (Blutbestandteile bei der Gerinnung beteiligt sind) und Serumprotein.
 Thrombus zunächst weiter verengt das Lumen der Arterie, und zweitens, es kann ausgeschaltet haben ein Stück von diesem scharf auf den Blutfluss durch das Gefäß solange der Durchmesser des letzteren nicht so klein sein, dass das Blutgerinnsel klemmt kommen. In diesem Fall gibt es eine starke Verletzung des Kreislaufsystems: Blut einfach nicht mehr in ein Organ fließen (oder ein Teil davon), und er kann sterben. Die letztere Situation tritt auf, wenn die folgenden Krankheiten: Arterienverschluss Darm Beinarterien, Niereninfarkt, Herz und Milz usw. Beschädigte versorgenden Gefäße des Herzens, Herzinfarkt entwickelt, wenn Atherosklerose betrifft Arterien, die das Gehirn, es erhöht drastisch das Risiko für einen Schlaganfall.
 Die Krankheit entwickelt sich über mehrere Jahre langsam, aber sicher die Erfassung noch intakten Gefäßen. Von dem Moment an, wenn die Arterie um mehr als die Hälfte verengt ist, fängt man an, die ersten Anzeichen von Mangel an Blutzufuhr zu einem Gewebe oder Organ fühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen