Dienstag, 14. Mai 2013

Angina



Angina
Angina pectoris in den meisten Fällen, wie auch andere Formen der ischämischen Herzkrankheit, durch Atherosklerose der Arterien des Herzens verursacht wird. Atherosklerotischen Plaques in Angina schmale Lumen des Arterien und verhindern deren Expansion Reflex. Was wiederum bewirkt einen Mangel des Herzens Blutversorgung, insbesondere bei akuten körperlichen und (oder) emotionale Belastung.

 Bei Angina pectoris wird immer durch die folgenden Merkmale gekennzeichnet:
hat die Art des Angriffs, dh es hat eine klare Zeitpunkt der Entstehung und Beendigung und Vergebung;
tritt unter bestimmten Bedingungen, Umstände;beginnt zu sinken oder vollständig unter dem Einfluss von Nitroglycerin beendet.
 Bedingungen für das Auftreten von Angina Angriff öfter - Walking (Schmerzen beim Beschleunigen Bewegung beim Klettern einen Hügel, mit einem scharfen Gegenwind, zu Fuß nach einer Mahlzeit oder mit einer schweren Last), sondern auch ein Angriff von Angina kann auf verschiedene körperliche Anstrengung auftreten, oder (i) erheblichen emotionalen Stress. Konditionalität Schmerzen körperliche Anstrengung ist in der Tatsache manifestiert, dass, wenn es ist sicherlich Erhöhung oder Verlängerung erhöht und die Intensität der Schmerzen, wenn Bemühungen Schmerz nachlässt aufhören oder verschwindet innerhalb von wenigen Minuten. Die drei oben genannten Merkmale der Schmerz genug für die klinische Diagnose von Angina Angriff und die sie von einer Vielzahl von Schmerzen in der Brust und Herz überhaupt nicht Angina.
 Angina kann oft bei der ersten Behandlung des Patienten erkannt werden, während die Abweichung der Diagnose der Angina notwendigen Überwachung über Angina und Analyse der wiederholten Befragung und Untersuchung des Patienten Angina. Die folgenden Zeichen ergänzen die klinischen Merkmale der Angina pectoris, aber ihre Abwesenheit nicht aus der Diagnose der Angina pectoris:
Lokalisierung von Schmerzen hinter dem Brustbein (! Die typisch), kann es an den Hals geben, der Unterkiefer und Zähne, in den Arm, in der Regel die linke, in dem Schultergürtel und dem Schulterblatt (meist links).
Art des Schmerzes - Quetschen, Drücken, zumindest - heiß (wie Sodbrennen) oder ein Fremdkörpergefühl in der Brust (manchmal kann der Patient keine Schmerzen und schmerzhafte Empfindung in der Brust und dann hat er leugnet die Existenz der tatsächlichen Schmerzen);
gleichzeitig mit einem Anfall von Angina Anstieg des Blutdrucks, Blässe Abdeckungen, Schweiß, Puls Schwankungen, das Auftreten von Unterbrechungen im Sinne des Herzens. Alle der oben genannten Merkmal, das sogenannte Angina, dh es erfolgt eine Option Angina wenn Lasten.
 Die Gründlichkeit der medizinischen Fragestellung bestimmt die Aktualität und Richtigkeit der Diagnose der Angina pectoris. Es sollte beachtet werden, dass der Patient oft Angina, Angina typischen Tests Sensation ohne Arzt ihnen mitteilt, als "non-heart" oder, alternativ, fängt Aufmerksamkeit diagnostisch kleine Sensation "des Herzens", die schwer zu diagnostizieren ist Angina .
 Angina in Ruhe, im Gegensatz zu Angina auftritt, ist aufgrund der körperlichen Anstrengung, die oft in der Nacht, aber ansonsten behält alle Merkmale der schweren Anfall von Angina pectoris, und oft von einem Gefühl kurzatmig, Würgen begleitet.
Helfen Sie mit Angina Angriff
 Das erste, was man bei einem Anfall von Angina pectoris tun müssen, ist, um einen ruhigen, vorzugsweise Sitzposition zu nehmen. Die zweite ebenso wichtige Voraussetzung für den Anfall von Angina ist Nitroglycerin unter der Zunge (1 Tablette oder 1-2 Tropfen einer 1% igen Lösung auf ein Stück Zucker auf der Pille validola), wieder unter das Medikament ohne Wirkung nach 2-3 min. Um sich zu beruhigen die Patienten zeigt Corvalol (valokardin) - 30-40 Tropfen innen. Erhöhter Blutdruck während eines Angriffs von Angina nicht erfordern extreme Maßnahmen, wie die Reduzierung spontan erfolgt bei den meisten Patienten mit Angina pectoris bei Beendigung eines Angina-Angriff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen