Dienstag, 14. Mai 2013

Makula-Degeneration



Makula-Degeneration
Makuladegeneration - eine Krankheit, die den zentralen Bereich der Netzhaut und zentrale Sicht beeinträchtigt wird beeinträchtigt. Im Zentrum der Makuladegeneration ist die Pathologie der Blutgefäße und Essstörungen der zentralen Bereich der Netzhaut (die Nervenzellen des zentralen Bereich der Netzhaut genannt - die Makula), verantwortlich für das zentrale Sehen. Die Entwicklung von degenerativen Augenerkrankungen wie Makuladegeneration können auftreten:wegen Durchblutungsstörungen in den Gefäßen des Auges gegen ihre sklerotische Veränderungen bei Personen älter als 50 Jahregegen die allgemeine Komorbidität, durch Stoffwechselstörungen im Körper, wie zum Beispiel Diabetes,
Schilddrüsenerkrankungen, Erkrankungen des Blutes, Bluthochdruck, Nierenerkrankungen etc. begleitet;vor dem Hintergrund der hämodynamischen Instabilität in den Blutgefäßen zur Versorgung des Gehirns (die Ursache der hämodynamischen Instabilität ist oft die Schmerzen im unteren Rücken, Spondylose der Halswirbelsäule, die Prävalenz von denen sind jetzt extrem hoch, auch bei jungen Erwachsenen).
Die altersbedingte Makula-Degeneration ist die häufigste Ursache für Sehverlust bei Personen über 50 Jahren in den entwickelten Ländern.
Die Inzidenz steigt mit altersbedingter Makula-Degeneration. Da 10% der Bevölkerung im Alter von 65-75 Welt Jahre alt haben einen signifikanten Verlust des zentralen Sehens und etwa 75,3% - spezifische Ausprägungen der altersbedingten Makula-Degeneration.
Wissenschaftler wissen noch nicht, den Grund für die Entwicklung von Makula-Degeneration, gibt es keine genaue Vorstellung davon, warum die Makula zusammenbricht. Vorgeschlagen und testete verschiedene Theorien:
Einige Forscher, dass die Gefahr einer Makuladegeneration im Körper steigert, Mangel an Antioxidantien, Vitamine C und E, Mineralien, wie Lutein und Zeaxanthin;
Risikofaktoren sind Rauchen, wenn eine Person aufhört zu rauchen, ist das Risiko allmählich abnimmt;
Geschlecht - Frauen sind von dieser Krankheit häufiger betroffen als Männer;
Genetische Veranlagung - derzeit gibt es mehrere Gene, die von Generation zu Generation weitergegeben werden und kann die Entwicklung der Makuladegeneration beeinflussen;
nachteilig auf die Netzhaut und Ultraviolett.
Normalerweise sind die Diagnose von Problemen ist nicht so Symptome sind ganz typisch. Um zu bestätigen, die Diagnose Augenärzte verbringen Fundusuntersuchung, bestimmen die in Gesichtsfeld und Sehschärfe. Von großer Bedeutung sind solche diagnostische Methoden wie Fluoreszenzangiographie und optischer Kohärenztomographie.
Wie loswerden der Makula-Degeneration
Für eine lange Zeit gab es keine wirksame Behandlung für Makula-Degeneration. Wird hauptsächlich konservative Therapie.
Die wichtigsten therapeutischen Aktivitäten enthalten lokale Behandlung: Medikamente, die das Auge Gewebe zu schützen, stärkt die Gefäßwände, Sperrung freie Sauerstoffradikale (Antioxidantien), was zu einer Verletzung der Redox-Prozesse. Verletzung der Redox-Prozesse wird immer von der Entwicklung der Makuladegeneration begleitet, und ist oft einer der wichtigsten Teile seiner Entstehung und Entwicklung. Arzneimittel in Form von Injektionslösungen, unter der Bindehaut des Auges oder parabulbarly verwendet, oral in Form von Tabletten, intramuskulär und intravenös. Mit der Unwirksamkeit der konservativen Therapie Chirurgie angeboten wurden, verbessern die Mikrozirkulation des Blutes in den Gefäßen des Auges. Allerdings sind diese Behandlungen nicht wirksam in die gefährlichste Form der feuchten Makula-Degeneration.
In den letzten Jahren, die ermutigenden Ergebnisse der photodynamischen Therapie. Die photodynamische Therapie ist eine relativ neue Methode zur Behandlung der "feuchten" Form der Makuladegeneration. Für die Behandlung der Photosensibilisator verwendet - ein Medikament, das die Absorption von Licht durch den Laser emittiert wird erhöht, in den neu gebildeten Blutgefäßen. Dieses Medikament wird als Vizudin. Diese Substanz wird intravenös verabreicht. Vizudin des Blutflusses selektiv nur von neu gebildeten Gefäße Augen und praktisch ohne Auswirkung auf die Netzhaut des Auges absorbiert. Zu diesem Zeitpunkt wird unter Computersteuerung eine Sitzung Laserbelichtung. Aus diesem coolen roten Laser wird in die neu gegründete vaskulären Membran unter die Netzhaut gerichtet. Die neu gebildeten Gefäße Thrombosierung, zapustevayut und halten zusammen, Blutungen stoppen, bleibt Vision.
Somit wird das Laserlicht nur in dem aktiven Bereich des Auges, wo es gebraucht wird absorbiert. Fluoreszenzangiographie und eine Reihe von Computer-Fundus - Die Größe des neovascular (Gefäß-) Läsionen wird durch eine spezielle Studie ermittelt.
Vizudinom durchgeführt als ambulante Behandlung. Innerhalb von 48 Stunden nach der Behandlung mit diesem Medikament bleibt lichtempfindlich. Der Arzt wird Ihnen Anweisungen für das Verfahren vorzubereiten und die Verhaltensregeln nach der Therapie Vizudinom das Risiko von Komplikationen zu vermeiden.
Das Verfahren der photodynamischen Therapie in der Behandlung von "feuchte" altersbedingte Makuladegeneration verwendet. Im Falle eines Rückfalls Vizudinom Behandlung muss wiederholt werden.
In den letzten Jahren sind die wahrhaft revolutionäre Fortschritte in der Behandlung von "nassen" Makuladegeneration mit Drogen Blocker sogenannten vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor. Es ist in erster Linie, Lucentis und Avastin. Drogen sind nicht erlaubt zu neugebildeten Blutgefäßen wachsen, reduzieren Ausschwitzen und tragen zur Erhaltung der Nervenzellen im zentralen Bereich der Netzhaut (Makula). Das Medikament wird direkt in das Auge durch eine spezielle Injektion injiziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen